Internationales Designer Festival DMY in Berlin

Ich freue mich so sehr auf die Veranstaltung DMY in Berlin. Für alle die es nicht wissen wofür und was genau DMY ist, DMY ist einer internationale Plattform für Produktdesigner. Auf dem Design Festival Berlin treffen sich renommierte und junge Designer und stellen ihre neuesten Produkte, teilweise auch Prototypen sowie Konzepte, vor. Auch spiegel.de hat neulich über das Event geschrieben. Hier der Link zur News für weitere Informationen: Spiegel-Artikel zu DMY. Ich persönlich interessiere mich sehr für Design, Kunst und jede Art solcher Veranstaltungstypen. Ich werde auf jeden Fall zu diesem Event in Berlin gehen, um mich von neuen Ideen und Gedanken inspirieren zu lassen. Die DMY 2012 Berlin findet in einer sehr tollen Location am Berliner Flughafen Tempelhof mit 11.000 Quadratmetern statt. Ein besonders ausgeschmückter Veranstaltungsort für den besonderen Anlass, denn hier werden alle möglichen Produkte vorgestellt, von Smartphones, über Leuchten bis hin zu Notizbüchern und Regalsysteme. Ich hoffe sehr, dass bei der diesjährigen DMY viele Produktdesigner Vorort sein werden, ich rechne ca. mit über 400 internationalen Designern.

7.6.12 17:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen